Vicki Nelson ist groß, blond, attraktiv, und niemand würde sie als einfach bezeichnen. Ihre ruppige Art und ihr sarkastischer Humor haben ihr zu einer beeindruckenden Karriere bei der Metropolitan Toronto Police verholfen. Mit großem Ehrgeiz stürzt sie sich in ihren Job, Sport und ihre Beziehungen. Sogar diejenigen Kollegen, die von Vickis direkter Art nicht begeistert sind, haben Achtung vor ihrer Intelligenz, ihrer Energie und ihrer hohe Aufklärungsrate bei den Verbrechen.Der einzige Mann, der es mit Vicki aufnehmen kann, ist ihr Ex-Partner Mike Celluci . Als ihr Augenlicht beginnt zu schwinden, zieht sie sich vom Polizeidienst und aus ihrer Beziehung zurück. Je mehr sie versucht Mike zu vergessen, umso mehr muss sie sich eingestehen, dass sie ein tolles Paar abgeben.
Aber da ist ja auch noch Henry, der Vampir, von dem sie sich magisch angezogen fühlt. Immer wenn Vicki denkt ihr Leben im Griff zu haben, warten Dämonen, Kobolde und Zombies darauf von ihr verfolgt zu werden.
Doch was Vicki eigentlich keine Ruhe lässt, ist ihre Dreiecksgeschichte mit Henry und Mike. Denn sie weiß, eines Tages wird sie sich entscheiden müssen.
Christina Cox wurde in Toronto, Ontario, geboren. Sie ist leidenschaftliche Boxerin, absolvierte diverse Kampfsport- und Waffentrainings und besitzt eine Nahkampfausbildung, die ihr einen Job als Stuntfrau bei „Million Dollar Baby“ einbrachte.
2004 zeigte sie ihre Kampfkünste an der Seite von Vin Diesel im Science-Fiction-Film „Riddick - Chroniken eines Kriegers“.
Neben ihrer Rolle in „F/X: The Series“, für die sie eine Gemini-Nominierung erhielt, spielte sie in „Runaway Jane - Allein gegen alle!“ an der Seite von Teri Hatcher.
Die Kritiker begeisterte Cox in der preisgekrönten romantischen Komödie „Better than Chocolate“.
Im TV war sie außerdem in Serien wie „The Crow: Stairway To Heaven“ und in Gastrollen bei „CSI: Miami“, „Cold Case - Kein Opfer ist vergessen“, „Outer Limits - Die unbekannte Dimension“, „Stargate”, „Numb3rs - Die Logik des Verbrechens“, „Bones - Die Knochenjägerin“ und „The Chris Isaak Show“ zu sehen.
Zu ihren aktuellen Produktionen zählen „Making Mr. Right“, „3Way“,"Stargate Atlantis"“ und die TV-Serie „SIS“, die sich gerade in der Post-Production befindet.





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen